22
Jun
2007

etoile startet durch

der zweite tag nach dem letzten am theater.ich fange ganz unten an mit 56,8kg.am 4.juli 53 ist das ziel.einmal wurde verlängert,wenn keiner mehr an mich glaubt,kann ich es verstehen.habe beschlossen mich auf zwei mahlzeiten am tag zu reduzieren,damit das naschen zwischendurch ein ende hat.habe die befürchtung,dass jetzt keiner mehr an mich glauben wird,weil ich nichts geschafft hab bis heute,aber die wette gilt und ich werde es diesmal schaffen.bitte glaubt an mich und gebt mir noch eine chance.ich habe jetzt keine struktur mehr,die mich umschliesst,im traum gerade den bus versäumt und schlechte kritik gekriegt von meinem kollegen,auch im traum,aber am 4.hab ich ein interview mit den leuten die eine doku zu unserem stück drehen und ich will bis dahin 53kg haben.punkt.ausserdem muss ich endlich alles mögliche auf die reihe kriegen,packen,akkordeon,organisation und so weiter.bitte glaubt an mich,ich kann mich dann gut zusammenreissen.danke etoile
dr_adi_waberl - 23. Jun, 13:19

Hallo Etoile

du wirst es schaffen und ich glaube an dich - das wichtigere ist aber, dass du an dich glaubst

etoile - 24. Jun, 03:19

dradiwaberl!danke,ich glaube auch an mich und daran,dass ich es schaffe,danke,dass su an mich glaubst.morgen werde ich ganz brav sein.alles liebe etoile,komme übermorgen mal wieder auf deiner seite vorbei
logo

ich werde ein etoile

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

es sind jetzt schon einige...
es sind jetzt schon einige Tage, dass ich nichts mehr...
dr_adi_waberl - 17. Jul, 21:55
Hallo Etoile! Schön...
Hallo Etoile! Schön wieder etwas von dir zu hören...
dr_adi_waberl - 11. Jul, 23:13
etoile wird wahnsinnig
etoile wird wahnsinnig.sie weiss das kennwort ihres...
etoile - 11. Jul, 22:48
dradiwaberl,alles wuchs...
dradiwaberl,alles wuchs über mich hinaus und ich weisss...
etoile - 5. Jul, 21:03
Hallo Etoile - schon...
Hallo Etoile - schon länger nichts mehr von dir gehört....
dr_adi_waberl - 4. Jul, 12:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6193 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren